Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bagger

Samstag, 4. November 2017 / 20:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Bagger - Theater die Komödianten - Alle Termine

Veranstaltung Navigation

Der Schwede Rune F. Lindgren sitzt in einer Kneipe und erwartet die „heißeste Lady, die du dir vorstellen kannst“.

Eigentlich könnte das ein sympathischer Kerl sein: Er war verheiratet, hat Kinder, ist selbständig und immer auf der Suche nach dem kleinen Glück im Leben. Doch irgendwas läuft meistens schief und so schlingert diese Figur zwischen Prahlerei, Witz und ein bisschen Traurigkeit.

Dieser Mann ist ein echter Draufgänger, ein wahrer Philosoph. Er kennt sich aus mit Fußball und Politik und natürlich bei den Frauen. Kurz, ein echter Kerl, ein ganzer Mann. 49 % eines Baggers gehören ihm, darauf ist er stolz, wenn nur dieser Johannson nicht wäre, mit seinem Rest. Rune F. Lindgren kommt ins Plaudern. Der Mann hat auf alles eine Antwort und Lösungen für jedes Problem, bis hin zur Abschaffung der Steuern. Das ist natürlich witzig.

„Mal souverän, visionär und siegessicher – mal sarkastisch und gebrochen: Markus Dentler und Christoph Munk (Regie) gelingt ein facettenreiches Portrait dieses traurig-komischen Mannes in der Midlife-Crisis.“ (Theater heute)


Die günstigen Volksbühnen-Preise:

  • 18 € (ermäßigt 11 €)

Jetzt Mitglied werden

Details

Datum:
Samstag, 4. November 2017
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater Die Komödianten
Wilhelminenstraße 43
Kiel, 24103
+ Google Karte
Webseite:
www.kielertheater.de